Signature_pad: Erfassung biometrischer Daten mit dem Schild

Erstellt am 20. Jan. 2017  ·  52Kommentare  ·  Quelle: szimek/signature_pad

Hallo.

Ist es möglich, dem Schild biometrische Daten zuzuordnen? Ich sage, Schreibgeschwindigkeit, Anzahl der Zeilen usw. Ich muss sicher sein, dass der Benutzer die Echtheit seines eigenen Zeichens nicht aus rechtlichen Gründen ablehnt. Diese Komponente ist die einzige, die ich gesehen habe, die ein glattes Zeichen schreibt, also nehme ich an, dass Daten erfasst werden. Das Endziel besteht darin, das Zeichen des Endbenutzers + biometrische Informationen, die diesem Zeichen zugeordnet sind, + den Zeitstempel eines legalen Drittanbieters zu erhalten. dann codieren Sie das gesamte Paket und senden Sie es an die Datenbank. Ist es trotzdem möglich?

Vielen Dank.

enhancement

Hilfreichster Kommentar

irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?

Alle 52 Kommentare

Es hängt davon ab, welche Daten Sie genau im Sinn haben, aber ich denke, es wäre möglich. Es gibt ISO/IEC 19794-7:2014 , die „_Datenaustauschformate für Signatur-/Signierverhaltensdaten festlegt, die in Form einer mehrdimensionalen Zeitreihe erfasst werden_“, daher wäre es großartig, diesen Standard zu verwenden, anstatt einen eigenen zu entwickeln . Leider habe ich keinen Zugriff auf dieses Dokument und weiß nicht, wie das Format tatsächlich aussieht :/

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich freue mich auf diesen Standard und
Ich werde hier jeden Vorschuss melden, den ich für die weitere Verwendung bekommen könnte.

El 21/1/2017 10:21, "Szymon Nowak" [email protected] escribió:

Es hängt davon ab, welche Daten Sie genau im Sinn haben, aber ich denke, es wäre so
möglich. Es gibt ISO/IEC 19794-7:2014
http://www.iso.org/iso/catalogue_detail.htm?csnumber=55938 das " angibtDatenaustauschformate für erfasste Signatur-/Signierverhaltensdatendie Form einer mehrdimensionalen Zeitreihe ", so wäre es genial
Verwenden Sie diesen Standard, anstatt einen eigenen zu entwickeln. Leider nicht
Zugriff auf dieses Dokument haben und nicht wissen, wie das Format tatsächlich aussieht
mögen :/


Sie erhalten dies, weil Sie den Thread verfasst haben.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/szimek/signature_pad/issues/213#issuecomment-274250329 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/APdPAIzn5SZW2nwNKDD3evH4ijb_1Mk7ks5rUc4wgaJpZM4LphIH
.

@kalihos Sie können auch die neueste Beta-Version (1.6.0-beta.1) ausprobieren, die über die Methode #toData verfügt, die alle in Linien gruppierten Punkte zurückgibt, aber derzeit nur Zeit, x- und y-Koordinaten für zurückgibt jeder Punkt. Es wäre ziemlich einfach, Geschwindigkeit und Beschleunigung hinzuzufügen, aber ich glaube nicht, dass wir etwas anderes erfassen können.

Sie können diese Beta-Version auf der Demo-Seite ausprobieren – zeichnen Sie einfach etwas und rufen Sie dann signaturePad.toData() in der Entwicklertools-Konsole auf.

Natürlich wäre das Erfassen von Geschwindigkeit und Beschleunigung großartig und ausreichend
um rechtlich zu gewährleisten, dass der Unterzeichner die Vollmacht nicht ablehnen kann. Jedenfalls die
Die neue Methode #toData ist für mich ein hervorragender Hinweis. Ich werde es versuchen und Feedback geben
Sie.

Vielen Dank!

2017-01-22 14:35 GMT+01:00 Szymon Nowak [email protected] :

@kalihos https://github.com/kalihos Sie können auch das Neueste ausprobieren
Betaversion (1.6.0-beta.1), die über die #toData-Methode verfügt, die alle zurückgibt
Punkte gruppiert in Linien, aber derzeit gibt es nur Zeit, x und y zurück
Koordinaten für jeden Punkt. Es wäre ziemlich einfach, Geschwindigkeit und hinzuzufügen
Beschleunigung dazu, aber ich glaube nicht, dass wir etwas anderes erfassen können.

Sie können diese Beta-Version auf der Demo-Seite ausprobieren
https://szimek.github.io/signature_pad/ - einfach irgendetwas zeichnen und dann
Rufen Sie signaturePad.toData() in der Entwicklungstools-Konsole auf.


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/szimek/signature_pad/issues/213#issuecomment-274331306 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/APdPAH0oBwyertm7moGPS24Fubi33MKOks5rU1sJgaJpZM4LphIH
.

Ich nehme an, Beschleunigung und Geschwindigkeit könnten aus den Zeitstempeln abgeleitet werden - aber für das, was es wert ist, wäre es wirklich schön, eine Option zu haben, diese Datenpunkte beim Aufrufen toData einzubeziehen oder eine neue Methode zu haben, um sie zu imputieren .

Übrigens - ich liebe die Beta. Habe es ein bisschen getestet und freue mich darauf, die Rohdaten in Zukunft in der DB speichern zu können. Tolles Zeug! 👍

@JD-Robbs

Übrigens - ich liebe die Beta.

Danke! :)

Habe es ein bisschen getestet und freue mich darauf, die Rohdaten in Zukunft in der DB speichern zu können.

Genau aus diesem Grund würde ich es vorziehen, einen vorhandenen Standard zum Speichern dieses Zeugs zu verwenden. Sobald die Leute anfangen, es in ihrer DB zu speichern, wird es schwierig sein, es in den nächsten Versionen zu ändern. Ursprünglich sollte es privat sein und nur zum Zeichnen von SVG und zum Helfen bei Einheitentests verwendet werden.

Ich frage mich nur, welche Geschwindigkeit und Beschleunigung für den ersten Punkt in jeder Zeile sein sollte - 0 oder null/undefined ?

Ich habe Ihre ausgezeichnete Beta-Version ausprobiert und sie funktioniert großartig! Wie Sie sagten, wäre es fantastisch, zusätzlich Geschwindigkeit und Beschleunigung zur Verfügung zu haben. In rechtlicher Hinsicht ist es meiner Meinung nach nicht relevant, 0 oder null / undefiniert für den ersten Punkt zu haben, da dies nur zum Vergleichen eines Zeichens mit einem anderen zuvor gespeicherten Zeichen verwendet würde, sodass jeder überprüfen kann, ob es dieselbe Person ist, die beide Male unterschrieben hat . Aber technisch gesehen wäre es vielleicht besser, die Beschleunigung für den ersten Punkt auf 0 zu setzen. Ich denke, es wäre einfacher, das gesamte Array zu speichern, weil eine 0 immer ein einfacheres Format zum Exportieren in eine Datei ist ... sonst würden wir es tun store "null-5-3-7-2...", und es klingt meiner Meinung nach etwas verwirrend ...

Respekt vor dem Standard, wie gesagt, ich versuche mich darüber ausführlich zu informieren, aber die hohen rechtlichen Unterschiede in der Komplexität zwischen verschiedenen Ländern helfen überhaupt nicht ... In Spanien gibt es z. B. keine gesetzliche Zertifizierung darüber diese Art von "digital-handschriftlichem" Zeichen, aber es wird akzeptiert. Aber im Gegensatz zu herkömmlichen handschriftlichen oder digital zertifizierten Schildern sind Sie hier derjenige, der nachweisen muss, dass Ihr Prozess in Ordnung ist, und Sie können die Echtheit des Schilds sicherstellen, aber auf der Grundlage einer spanischen Rechtsordnung (http:// noticias.juridicas.com/base_datos/Admin/l59-2003.html - leider nur Spanisch).

Hallo nochmal!

Ich kann sowieso nicht auf das Standarddokument zugreifen, aber ich habe mir das spanische Gesetz angesehen, und Ihre derzeit erfassten Daten sind mehr als in Ordnung. Lediglich Daten wie Druckpunkte und Neigung lassen sich mit einem normalen Gerät nicht erfassen, sind aber auch nicht unbedingt notwendig. Wie auch immer, Geschwindigkeit und Beschleunigung wären erstaunlich, um sicherzustellen, dass der Benutzer sein eigenes Zeichen nicht ablehnt. Ich beginne meine Entwicklung mit der Integration Ihrer Komponente. Wenn Sie in naher Zukunft solche zusätzlichen Daten hinzufügen, werde ich versuchen, die Daten in meiner Datenbank anzupassen. Es funktioniert wirklich super...

Vielen Dank!

Ich denke, wenn ein Punkt bereits Geschwindigkeit und Beschleunigung hat, dann braucht er nicht wirklich Zeit mehr. Ich werde versuchen, es zu aktualisieren, obwohl es eine Weile dauern kann. Vielleicht möchte jemand eine PR erstellen? 😉

@simek

Genau aus diesem Grund würde ich es vorziehen, einen vorhandenen Standard zum Speichern dieses Zeugs zu verwenden. Sobald die Leute anfangen, es in ihrer DB zu speichern, wird es schwierig sein, es in den nächsten Versionen zu ändern. Ursprünglich sollte es privat sein und nur zum Zeichnen von SVG und zum Helfen bei Einheitentests verwendet werden.

Das ist ein sehr guter Punkt – so weit habe ich vor lauter Aufregung noch gar nicht gedacht (obwohl ich immer noch BLOBs speichern werde, ist es schön, auch die rohen biometrischen Informationen zu haben). Ich nehme an, jede zukünftige Version wird immer noch auf den grundlegenden Informationen zu Koordinaten und Zeit basieren - daher könnte es, denke ich, immer einen Upgrade-/Konvertierungspfad geben, falls sich Dinge ändern sollten (z. B. Maße/Skalen). Aber andererseits bin ich nicht wirklich auf dem neuesten Stand, wie alles implementiert wird.

Ich frage mich nur, welche Geschwindigkeit und Beschleunigung für den ersten Punkt in jeder Zeile sein sollten - 0 oder null/undefiniert?

Ich denke, die Geschwindigkeit wäre 0 und die Beschleunigung des Deltas auf den zweiten Punkt? Aber was wäre dann die Beschleunigung des letzten Punktes? Vielleicht sollten beide 0 sein - nicht sicher.

Ich denke, wenn ein Punkt bereits Geschwindigkeit und Beschleunigung hat, dann braucht er nicht wirklich Zeit mehr. Ich werde versuchen, es zu aktualisieren, obwohl es eine Weile dauern kann. Vielleicht möchte jemand eine PR erstellen? 😉

Alternativ denke ich, dass das Verhalten toData und fromData einfach unverändert bleiben könnte (nur um die erforderlichen Daten auf das absolute Minimum zu beschränken).

Stattdessen könnte es vielleicht eine zusätzliche Methode auf dem Prototyp geben, die die Ausgabe von toData in {x: number, y: number, time: number, velocity: number, acceleration: number}[] kann.

Vielleicht hast du recht. Ich könnte diese Informationen ab der Zeit ableiten,
dachte, es könnte einfacher sein, zwei Zeichen zu vergleichen. Aber ja, es würde überladen
das Objekt ohne Notwendigkeit. Ich werde mit Ihrer aktuellen Beta-Version arbeiten.
Es ist perfekt so wie es ist!

El 24/1/2017 18:20, "Szymon Nowak" [email protected] Beschreibung:

Ich denke, wenn ein Punkt bereits Geschwindigkeit und Beschleunigung hat, dann nicht
brauche echt zeit mehr. Ich werde versuchen, es zu aktualisieren, obwohl es eine Weile dauern kann
während. Vielleicht möchte jemand eine PR erstellen? 😉


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/szimek/signature_pad/issues/213#issuecomment-274872842 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/APdPAG5bKRA4vv9_uqT563KiR1eqpZ_hks5rVjLCgaJpZM4LphIH
.

+1 dazu.
Dies ist eine gute Information, um die ISO 19794-7 zu erfüllen.

@javenosa Haben Sie Informationen, welche Daten/Formate ISO 19794-7 tatsächlich angibt?

X-Koordinate vom Stift (erhöht sich bei Bewegung nach rechts)
Y-Koord vom Stift (inkrementiert, wenn nach oben bewegt wird)
Z-Koord vom Stift (Inkrement, wenn der Lift zwischen dem Gerät und dem Stift bewegt wird, dies trifft hier nicht zu)
Horizontalgeschwindigkeit (Differenz zwischen Geschwindigkeiten)
Vertikalgeschwindigkeit (Unterschied zwischen Geschwindigkeiten)
Horizontale Beschleunigung
Vertikale Beschleunigung
Zeit
Zeitunterschied
Druck
Winkel (gilt hier nicht)

Mit Ihrem Plugin können Sie die meisten Artikel aus dieser Liste erhalten.

https://image.slidesharecdn.com/onlinesignaturerecognition-130201011136-phpapp02/95/online-signature-recognition-16-638.jpg?cb=1359681345

@javenosa Danke! Wenn es jemanden gibt, der PR machen möchte, um horizontale und vertikale Geschwindigkeiten und Beschleunigung und Zeitunterschied hinzuzufügen, wäre das großartig 😉 Wie Sie sagten, können wir die Z-Koordinate, den Druck oder den Winkel nicht wirklich ermitteln.

Ein Unterschied besteht darin, dass im HTML-Canvas die Y-Koordinate zunimmt, wenn man sich nach unten bewegt. Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, es so zu ändern, dass es der Spezifikation entspricht, da es ein bisschen ärgerlich sein wird, diese Daten dann zum Zeichnen auf einer Leinwand zu verwenden, und Sie müssten wahrscheinlich die Höhe der Leinwand kennen, um zu wissen, was abziehen von...

Ich frage mich auch, ob wir auch eine andere Methode (oder eine Option für #toData ) haben sollten, die auch die Stiftfarbe und die maximale/minimale Breite pro Zeile zurückgibt. Es ist nicht wirklich notwendig für die Signatur biometrischer Daten, also kann es vielleicht später hinzugefügt werden, wenn sich genug Leute darüber beschweren.

Ich denke, man kann Druck auf das richtige Gerät bekommen (natürlich mit Druckunterstützung, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus usw.).

Ich hatte keine Ahnung, dass es möglich ist, diese Werte in JS zu bekommen, das ist ziemlich großartig.

Obwohl ich mir den Quellcode von https://pressurejs.com ansehe, scheint es nicht trivial zu implementieren zu sein, und ich bin mir nicht sicher, ob er den zusätzlichen Code wert ist, also kann er vielleicht vorerst verschoben und schließlich in den nächsten Versionen hinzugefügt werden.

Yep, pressurejs ist eine Alternative (ich kopiere einfach die iPhone-Version von ihrer Seite, hahah).
Ich verstehe Ihren Punkt, gesunde Logik.

Ich habe pressurejs getestet, und es scheint immer zu sagen, dass das Gerät nicht unterstützt wird (ich habe es mit einem normalen Macbook-Trackpad, iPhone ... versucht). Wie auch immer, wenn ich mir die Spezifikationsinformationen von @javenosa ansehe , denke ich, dass wir derzeit alle notwendigen Informationen in DB mit der toData-Methode speichern, außer vielleicht Druck (schwer ohne ein Wacom-Gerät oder ähnliches zu bekommen) und Winkel (ähnlich wie zuvor) . Ich verwende derzeit Ihr ausgezeichnetes Plugin in meiner Anwendung, und es funktioniert gut. Und wenn ich später eine Unterschrift analysieren muss, kann ich biometrische Informationen lesen und zusätzliche Daten wie Geschwindigkeit oder Beschleunigung erhalten. Ich denke, es ist nicht notwendig, redundante Informationen zu speichern ...

@kalihos Wenn wir uns entscheiden, den Druck vorerst zu überspringen, dann haben Sie Recht, dass alle anderen Daten (dh Geschwindigkeiten und Beschleunigungen) aus der Zeit abgeleitet werden können. Vielleicht wäre es vorerst einfacher, nur die Zeit zurückzugeben und ein Skript in der README-Datei bereitzustellen, das sie in etwas konvertieren kann, das diese zusätzlichen Daten enthält.

Ich frage mich nur, ob wir auch die Größe der Leinwand zurückgeben müssen (oder vielleicht besser die max/min X- und Y-Koordinaten), damit es möglich ist, die Y-Koordinaten umzukehren (0 unten vs. 0 oben).

@szimek Es ist eine gute Idee, max/min X- und Y-Koordinaten anzugeben. Beachten Sie jedoch, dass solche Informationen beim Speichern in SVG aufgrund der Möglichkeit der Größenänderung verwirrend sein können. Glauben Sie nicht, dass es besser wäre, die Signatur nur im PNG-Format zu speichern, wenn Sie max. X/Y speichern möchten?

Respektieren Sie das Skript in der README-Datei, ja, es ist eine weitere gute Idee. Es wäre lediglich erforderlich, einen korrekten Abgleich für rechtliche Zwecke sicherzustellen (Rechtsanspruch).

@kalihos Ich habe darüber nachgedacht, max / min X und Y nur zu speichern, damit Y für biometrische Daten umgekehrt werden kann. Wie @javenosa bereits erwähnt hat, ist in der Spezifikation 0 unten, aber in einer Leinwand ist 0 oben. Wenn wir der Spezifikation folgen möchten, bräuchte ich eine Möglichkeit, Y-Koordinaten "umzukehren". Natürlich können max/min X und Y auch abgeleitet werden, indem über alle Punkte iteriert wird, die von der #toData -Methode zurückgegeben werden, sodass sie nicht unbedingt von #toData selbst zurückgegeben werden müssen.

@szimek Es ist eine gute Option, max/min X und Y zu speichern, damit Sie die gesamte Leinwand wiederherstellen und die Spezifikation erfüllen können. Wie auch immer, ich denke nicht, dass es unbedingt notwendig ist, die Spezifikation wörtlich zu nehmen, wenn Sie die Echtheit der Signatur sicherstellen können ... aber es ist richtig, sie zu speichern, um "reiner" zu sein;)

Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Beschleunigung und Geschwindigkeit wären ein erstaunliches Merkmal der "toData" -Methode.

Danke

@javenosa Ich konzentriere mich derzeit auf die Veröffentlichung von 1.6 mit SVG-Unterstützung, habe aber nicht viel Freizeit, daher geht es ziemlich langsam voran.

wenn Sie es in 1.6 sehen wollen, sind PRs willkommen ;) Außerdem sollte es ziemlich einfach sein, ein einfaches Skript zu schreiben, das die Ausgabe von toData nimmt und Geschwindigkeiten und Beschleunigungen hinzufügt - alles, was Sie brauchen, um diese zu berechnen, ist Zeit diffs, die bereits zurückgegeben werden.

Ich weiß nicht, wie die Formeln zur Berechnung der Geschwindigkeit und Beschleunigung sind, wenn Sie mir das sagen können, kann ich eine PR machen.

velocity = change in distance / change in time
acceleration = change in velocity / change in time

Es gibt Point#velocityFrom(point) , das Ihnen die Geschwindigkeit zwischen 2 Punkten gibt, und sobald Sie das verstanden haben, können Sie fast denselben Code verwenden, um die Beschleunigung zu berechnen:

// This one already exists
Point.prototype.velocityFrom = function (start) {
  return (this.time !== start.time) ? this.distanceTo(start) / (this.time - start.time) : 1;
};

// This one should be added
Point.prototype.accelerationFrom = function (start) {
  return (this.time !== start.time) ? this.velocityFrom(start) / (this.time - start.time) : 1;
};

Beide Methoden sollten wahrscheinlich 0 anstelle von 1 zurückgeben, falls die Zeiten gleich sind, da die Position auch gleich sein sollte ...

Interessantes Projekt! Der ISO-Biometriestandard ist ein ASN-1-codierter Binärstandard, den wir gerade implementieren wollten. Zu unserem Glück wurde 2015 eine XML-Version veröffentlicht, die viel einfacher zu implementieren ist.

Bezüglich des Beitrags von javenosa ist erwähnenswert, dass die meisten Kanäle (sie werden im ISO-Standard Channels genannt) optional sind. Nur x,y und t sind erforderlich, der Rest ist optional. Druck- oder Z-Koordinaten, Winkel usw. können also schön sein, sind aber für einen vollständig konformen biometrischen Datensatz nicht zwingend erforderlich. Zusätzlich können aus den vorhandenen x-, y- und t-Werten viele weitere Werte wie (Geschwindigkeit, Beschleunigung etc.) nachträglich berechnet werden. Ich würde also mit einem grundlegendsten Datensatz beginnen: x,y,t ...

@Lonzak Wenn jemand Informationen liefern kann, wie genau die Datenstruktur im Vergleich zu dem, wie sie jetzt aussieht, aussehen sollte, wäre das großartig. Da derzeit die #toData -Methode x-, y-Koordinaten und Zeit zurückgibt, ist es wohl nur eine Frage der Transformation der aktuellen Struktur in das, was vom ISO-Standard erwartet wird.

Ja, kein Problem: Schauen Sie sich das Schema und das mitgelieferte Beispiel an. Für die XML<->JS-Konvertierung können Sie jsonix verwenden. Aber wie bereits erwähnt, ist dies der neuere XML-basierte Standard, die ältere ASN-1-basierte Version ist imho viel komplexer zu erstellen (DER, BER-Encoder mit Unterstützung für Codierungsanweisungen. Wir haben keinen Open-Source-Encoder/Decoder gefunden, der dies unterstützt das)...

@szimek großartige Bibliothek, die in einem reaktiven nativen Projekt verwendet wird und reibungslos wie Butter ist!
@kalihos kennst du ein gutes Signaturerkennungs-/Matching-SDK?

Tut mir leid, aber ich habe nichts. Ich benutze es nur für Dokumente mit geringem Risiko, also
Ich erwarte von niemandem, dass er sein eigenes Zeichen zurückweist.

El 21/9/2017 23:21, "Mark Vayngrib" [email protected] Beschreibung:

@szimek https://github.com/szimek großartige Bibliothek, die in einer Reaktion verwendet wird
natives Projekt und es ist glatt wie Butter!
@kalihos https://github.com/kalihos kennen Sie eine gute Signatur
Erkennung/passendes SDK?


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/szimek/signature_pad/issues/213#issuecomment-331285500 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/APdPANXnge-rnI2TRuV9w-uqdp8kn_nbks5sktNEgaJpZM4LphIH
.

@mgierw Danke! Da es jetzt jedoch SignaturePad#toData gibt, könnte man (wahrscheinlich) ein winziges Skript schreiben, das die Ausgabe dieser Funktion nimmt und sie in das von diesem Standard erwartete Format konvertiert. Es müsste nicht einmal Teil dieser Bibliothek sein.

Etwas wie:

const data = convertToISO(signaturePad.toData());

Wenn jemand eine solche Bibliothek entwickelt, würde ich der README-Datei Informationen darüber hinzufügen.

Hallo,
dieses Gespräch ist wirklich interessant!
hat jemand versucht, den ISO-Standard zu implementieren?
Ich würde gerne helfen

Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

Da Sie über Geschwindigkeit und Beschleunigung gesprochen haben, was ist mit Kraft? Es gibt eine Bibliothek namens pressurejs, mit der Sie die Kraft der Berührung auf Geräten messen können, die dies unterstützen. Ich bin nicht in diesem Thema, also weiß ich nichts über den rechtlichen Teil.

@Springrbua v3 dieser Bibliothek unterstützt Zeigerereignisse, die solche Informationen bereitstellen können, wenn ein Gerät sie bereitstellt. Es sollte also möglich sein, aber ich plane es nicht für die erste Version 3.0.0, da es an Zeit und Geräten fehlt, um es zu testen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe erst kürzlich pressurejs entdeckt und war neugierig, ob es auch für digitale Signaturen verwendet werden kann.

@szimek großartige Bibliothek, die in einem reaktiven nativen Projekt verwendet wird und reibungslos wie Butter ist!

@mvayngrib Wie genau hast du es geschafft, dass es mit RN funktioniert?

@ntelkedzhiev Ich verwende React -Native-Signature-Pad , das ein Wrapper um diese Bibliothek ist. Oder besser gesagt, ich verwende einen Fork dieses Wrappers, da ich Breite/Höhe zusammen mit der Daten-URL zurückerhalten wollte (https://github.com/tradle/react-native-signature-pad).

@mvayngrib Danke für den Hinweis! Ich mache dasselbe. Ich habe auch versucht, https://github.com/kevinstumpf/react-native-signature-pad zu aktualisieren, um die neue aktualisierte Version dieses Repos zu verwenden, aber es wird länger dauern, als ich jetzt habe. Ich denke, alle Module müssen in eine Datei gesteckt werden und sie sollten im CJS/UMD-Format vorliegen.

irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?

Hallo, ich habe einen biometrischen Implementierungsstandard gefunden.
https://github.com/biosignin/bsi-core
Es ist ein bisschen alt, aber es kann sich als Ausgangspunkt lohnen

Hallo! Dies wäre eine großartige Ergänzung für das Projekt. Irgendwelche Neuigkeiten dazu?

meinst du Puls, Blutdruck, Pupilleneinstellung, Körpertemperatur?

Am Di, 15. September 2020 um 1:24 Uhr schrieb corrrso [email protected] :

Hallo! Dies wäre eine großartige Ergänzung für das Projekt. Irgendwelche Neuigkeiten dazu?


Sie erhalten dies, weil Sie diesen Thread abonniert haben.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/szimek/signature_pad/issues/213#issuecomment-692553010 ,
oder abbestellen
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AK7MVVQPIVBQFFOLU3NGV4TSF4QCBANCNFSM4C5GCIDQ
.

--
hier ist meine unterschrift

meinst du Puls, Blutdruck, Pupilleneinstellung, Körpertemperatur?

Am Di, 15.09.2020 um 01:24 Uhr corrrso @ . * > schrieb: Hallo! Dies wäre eine großartige Ergänzung für das Projekt. Irgendwelche Neuigkeiten dazu? — Sie erhalten dies, weil Sie diesen Thread abonniert haben. Antworten Sie direkt auf diese E-Mail, zeigen Sie sie auf GitHub < #213 (comment) > an oder kündigen Sie https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AK7MVVQPIVBQFFOLU3NGV4TSF4QCBANCNFSM4C5GCIDQ .
- Hier ist meine Signatur

Er bedeutet Hubdruck, Beschleunigung, Geschwindigkeit usw., wie in den Spezifikationen von ISO 19794-7 definiert.
Dies wird als nützliche biometrische Daten angesehen, um eine Unterschrift rechtsgültig zu validieren, das Unterschriftsbild allein reicht in einigen Ländern wie Italien und vielleicht Spanien nicht aus.

meinst du Puls, Blutdruck, Pupilleneinstellung, Körpertemperatur?

Am Di, 15.09.2020 um 01:24 Uhr corrrso _ @ _. * > schrieb: Hallo! Dies wäre eine großartige Ergänzung für das Projekt. Irgendwelche Neuigkeiten dazu? — Sie erhalten dies, weil Sie diesen Thread abonniert haben. Antworten Sie direkt auf diese E-Mail, zeigen Sie sie auf GitHub < #213 (comment) > an oder kündigen Sie https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AK7MVVQPIVBQFFOLU3NGV4TSF4QCBANCNFSM4C5GCIDQ .
- Hier ist meine Signatur

Er bedeutet Hubdruck, Beschleunigung, Geschwindigkeit usw., wie in den Spezifikationen von ISO 19794-7 definiert.
Dies wird als nützliche biometrische Daten angesehen, um eine Unterschrift rechtsgültig zu validieren, das Unterschriftsbild allein reicht in einigen Ländern wie Italien und vielleicht Spanien nicht aus.

Ja. Es ist wahr, dass in Spanien eine fortgeschrittene digitale Signatur erforderlich ist.

Ich versuche in https://github.com/javyxx/signature_pad eine einfache Modifikation zu machen, um Druck zu sparen

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/PointerEvent/pressure

Hallo...

Wenn es jemanden interessiert, ich habe in meiner Gabel eine grundlegende Implementierung vorgenommen, um den Druck zu erfassen, wenn verfügbar, und ich habe auch eine Funktion implementiert, um die erfassten Daten in die ISO 19794-7-Spezifikation zu konvertieren.

Alle Kommentare, Tests, Korrekturen oder Verbesserungen sind willkommen.

Kann trotzdem sehr interessant sein, mit diesem Projekt zu verschmelzen

Ich habe Ihr Repo gegabelt, um es mit den neuesten Änderungen im Original-Repo von szimek zu aktualisieren.
Ich finde es interessant, die Beschleunigungen AX und AY hinzuzufügen, die sich wie die Geschwindigkeit berechnen lassen. (Inkrement der Geschwindigkeit / Inkrementzeit)
Was ist deine Meinung?

Was ist deine Meinung?

Hallo Zertifirm...

Ich habe auch versucht, die Beschleunigungen hinzuzufügen, aber ich hatte Probleme mit der Validierung der XML-Datenergebnisse. Die ISO gibt einen Maximalwert an und manchmal hatte ich Werte, die größer als dieser Maximalwert waren. Es gibt eine Möglichkeit in der ISO, mit der Sie die Werte hoch- und runterskalieren können, aber das war mir nicht allzu klar und ich hatte nicht mehr Zeit, um nachzuforschen. Verzeihung.

War diese Seite hilfreich?
0 / 5 - 0 Bewertungen