Osticket: Agenten per E-Mail auf neue Tickets antworten lassen

Erstellt am 10. Juli 2015  ·  97Kommentare  ·  Quelle: osTicket/osTicket

Hey.

Oft erhielten wir E-Mails, die großartig wären, wenn wir per E-Mail antworten könnten, oder wenn wir Antworten auf Tickets erhalten - per E-Mail antworten, wie es Kunden tun können.

Wenn Sie dies in Zukunft unterstützen, können Sie auch Befehle zum Schließen des Tickets oder etwas per E-Mail hinzufügen.

question

Hilfreichster Kommentar

Hallo zusammen,

Irgendwelche Updates, damit dies auf v1.14.2 funktioniert?

Als One-Man-Show würde die Möglichkeit, Kunden schnell mit einem mobilen Gerät zu antworten, wirklich einen Unterschied machen! - Warum kann dies keine Einstellung zum Aktivieren/Deaktivieren der Funktionalität sein?

Vielen Dank!

Alle 97 Kommentare

Wie würden Sie vorschlagen, dass Agentenkollisionen gehandhabt werden?
(zwei Agenten, die in schneller Folge auf dasselbe Ticket antworten)
Oder Ticketsperre?
Oder Ticketvergabe?

Sie könnten an einer Mod interessiert sein, die ich gemacht habe, um genau das zu tun, was Sie wollen. Es läuft jetzt seit ein paar Jahren und ich hatte keine Probleme damit. Ich habe class.ticket.php und class.thread.php geändert. Du bekommst sie hier: http://we.tl/4X0cUWgNtZ

Die Mods sind zwischen "// LUIS MOD" und "// END LUIS MOD" gekennzeichnet. In class.thread.php benötigen Sie die beiden Mods, aber in class.ticket.php benötigen Sie nur "// LUIS MOD: postResponse function, to add staff email responses as Responses, not notes".

Ich wünschte, ich könnte diese Mods in Plugins umwandeln, damit ich nicht bei jedem Update alles kopieren und einfügen muss.

Hallo @molul, funktioniert dein Mod für 1.9.12? Kannst du es noch einmal posten, da ich keine anderen Mods finde, die so aktuell sind wie deine. Dies scheint wirklich eine Standardeinstellung zu sein, die in osticket verfügbar ist.

Sicher! Hier ist es:
luis-mod.zip

Ich hoffe es hilft!

Vielen Dank für die Zusendung, ich habe versucht, nur den Abschnitt "LUIS MOD" in die vorhandenen Dateien zu kopieren, aber es hat nicht funktioniert, da es einige andere Unterschiede in den Dateien gibt. Ich habe dann versucht, die gesamten Dateien durch die von Ihnen geposteten zu ersetzen und es funktioniert. Für welche Version sind diese erstellt?
Vielen Dank dafür, hoffentlich wird osticket dies irgendwann als Option in das Admin-Panel in einer zukünftigen Version aufnehmen.

Oh! Das tut mir leid. Es wurde für 1.9.x erstellt (weiß nicht mehr genau welches) und später auf 1.9.8 portiert, indem einfach die "//LUIS MOD"-Teile kopiert und eingefügt wurden.

Ich wünschte, ich wüsste, wie man diese Mods in Plugins umwandelt, damit ich leicht auf neuere Versionen aktualisieren könnte.

Das funktioniert einwandfrei, eins habe ich mich gefragt. Ist es Ihnen überhaupt möglich, es dem Mitglied zuzuweisen, das per E-Mail antwortet? Lassen Sie es aus Kollisionsgründen prüfen, ob es bereits zugewiesen ist, bevor Sie es zuweisen. Ich möchte nur, dass es die Zuweisungs-E-Mail-Benachrichtigung für die anderen Teammitglieder auslöst, um sie zu benachrichtigen, dass einer von uns es sich ansieht. Dies wird uns helfen, wenn wir nicht an unserem Schreibtisch sind, aber in der Lage sind, ein Problem zu lösen.

Nun, ich denke, es gäbe eine Möglichkeit, die E-Mail des Agenten abzugleichen und die notwendigen Befehle auszuführen, aber ich fürchte, ich weiß nicht wie :(

Es wäre so cool, dies als regelmäßiges Feature in osTicket zu haben. Ich meine, Agenten, die per E-Mail auf Tickets antworten und Tickets aus dieser E-Mail zuweisen.

In Bezug auf die obige Mod habe ich die Version 1.9.14 ausprobiert und die Funktionalität mit den E-Mails funktioniert wie erwartet. Das Problem ist, dass ich die Funktionalität verloren habe, um das Ticket über das Webinterface zu bearbeiten.

Hoppla. Keine Ahnung, ich fürchte :( Ich benutze 1.9.12 und habe keine Probleme.

es hat funktioniert, ich habe die Datei am Anfang mit Ihren Dateien ersetzt und die Bearbeitungsfunktionalität auf der Weboberfläche brach ab, aber nachdem ich es erneut versucht habe, indem ich nur die Abschnitte zwischen "// LUIS MOD-Kommentaren hinzugefügt habe, hat es funktioniert. Danke molul !!

Ach, das macht Sinn. Schön zu wissen, dass Sie es geschafft haben, es zum Laufen zu bringen!

molul,

Ich habe deine Mods zu einer Implementierung hinzugefügt, die ich mache, und es funktioniert wunderbar. Danke für deine Beiträge! Kurze Frage: Wie schwierig wäre es, die Antwort-E-Mail auch an das dem Ticket zugewiesene Team und nicht nur an den Einsender zu senden?

Danke noch einmal!

Freut mich, dass es für dich nützlich ist :)

Zu deiner Frage, ich fürchte, ich weiß es nicht. Es ist lange her, dass ich diesen Mod das letzte Mal benutzt habe, und ich habe nicht untersucht, wie E-Mails an Teams gesendet werden :(

Ich habe es herausgefunden.

Ich habe den folgenden Code aus der postMessage-Funktion in class.ticket.php kopiert und in die von Ihnen erstellte postResponse-Funktion eingefügt:

    //If enabled...send alert to staff (New Message Alert)
    if($cfg->alertONNewMessage()
            && ($email = $dept->getAlertEmail())
            && ($tpl = $dept->getTemplate())
            && ($msg = $tpl->getNewMessageAlertMsgTemplate())) {

        $msg = $this->replaceVars($msg->asArray(), $variables);

        //Build list of recipients and fire the alerts.
        $recipients=array();
        //Last respondent.
        if($cfg->alertLastRespondentONNewMessage() || $cfg->alertAssignedONNewMessage())
            $recipients[]=$this->getLastRespondent();

        //Assigned staff if any...could be the last respondent
        if ($cfg->alertAssignedONNewMessage() && $this->isAssigned()) {
            if ($staff = $this->getStaff())
                $recipients[] = $staff;
            elseif ($team = $this->getTeam())
                $recipients = array_merge($recipients, $team->getMembers());
        }

        //Dept manager
        if($cfg->alertDeptManagerONNewMessage() && $dept && ($manager=$dept->getManager()))
            $recipients[]=$manager;

        // Account manager
        if ($cfg->alertAcctManagerONNewMessage()
                && ($org = $this->getOwner()->getOrganization())
                && ($acct_manager = $org->getAccountManager())) {
            if ($acct_manager instanceof Team)
                $recipients = array_merge($recipients, $acct_manager->getMembers());
            else
                $recipients[] = $acct_manager;
        }

        $sentlist=array(); //I know it sucks...but..it works.
        foreach( $recipients as $k=>$staff) {
            if(!$staff || !$staff->getEmail() || !$staff->isAvailable() || in_array($staff->getEmail(), $sentlist)) continue;
            $alert = $this->replaceVars($msg, array('recipient' => $staff));
            $email->sendAlert($staff, $alert['subj'], $alert['body'], null, $options);
            $sentlist[] = $staff->getEmail();
        }
    }

Das hat bei uns den Trick gemacht.

Cool! :D

Es wäre so cool, dies als regelmäßiges Feature in osTicket zu haben. Ich meine, Agenten, die per E-Mail auf Tickets antworten und Tickets aus dieser E-Mail zuweisen.

Hinweis* Hinweis* osTicket

@ets-phill könnten Sie bitte eine Diff-Datei für diese Änderungen posten? 👍
Ich arbeite mit v1.10

Ja, ich benötige diese Funktionalität genau für Version 1.10. Ich denke, das wäre ein Stammgast bei OsTicket.

Hat das jemand für v1.10 aktualisiert? Vielen Dank.

Wenn ein Agent per E-Mail auf ein Ticket antwortet, sendet er derzeit mit Version 10 die Antwort in eine interne Notiz, und niemand erhält eine Kopie davon. Wenn das System die E-Mail-Antwort des Agenten lesen und in einer internen Notiz posten kann, warum kann es die Antwort dann nicht auch an den Ticketersteller senden?

Oder soll das die angehängte Datei tun?

Okay, ich habe gerade die angehängten ZIP-Dateien und die v. 10-Dateien, die ich auf meinem Server habe, durchgesehen und festgestellt, dass viel daran gearbeitet wurde und ich weiß nicht, ob es möglich ist, diesen Code in dieser Version zu verwenden. Hat jemand Ideen dafür?

Ja, ein Diff wäre gut. Ich komme mit diesem System nicht weiter, weil vielbeschäftigte Ein-Mann-Abteilungen in der Lage sein wollen, Dinge aus ihrem Posteingang heraus zu bearbeiten. Wenn Kunden dies herausgefunden haben, greifen sie am Ende wieder auf direkte E-Mails anstelle des Ticketsystems zurück.

Ich habe es versucht und dieser Code kann nicht nur mit dem Befehl diff angewendet werden

Julien Buratto
Administratore
Linkas Srl
Telefon: +390230321419 m: +393356359515
f: +390240700321
a: Via Cartesio 2
20124 - Mailand (MI)
w: www.linkas.it e: [email protected]
http://julien.burat.to/

2017-03-09 21:47 GMT+01:00 scslogin [email protected] :

Ja, ein Diff wäre gut. Ich kann mit diesem System keine Traktion bekommen, weil
Vielbeschäftigte Ein-Mann-Abteilungen wollen Dinge aus ihrem Posteingang heraus bearbeiten können.
Wenn Kunden dies erst einmal herausgefunden haben, greifen sie auf direkte E-Mails zurück
wieder anstelle des Ticketsystems.


Sie erhalten dies, weil Sie einen Kommentar abgegeben haben.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242#issuecomment-285478201 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AAH4imYl9ZLZr5-OmDMA782syzAXFXv2ks5rkGV1gaJpZM4FVyBD
.

Hallo,
jemand in diesem Thread?

@rayfoss Bitte überprüfen Sie diese Frage.
Danke.

Ich würde dies wirklich gerne für v.10 aktualisiert sehen.

@scslogin meinst du aktualisiert für v1.11? 1.10 ist und ist seit einiger Zeit draußen.

@ntozier , ich habe eigentlich von 1.10 gesprochen, aktuell stabil. Dieser in diesem Thread beschriebene Code passt nicht zu 1.10. Zu viel neuer Code.

Änderung, die ich mit v1.10 erstellt habe - sie weist das Ticket auch der antwortenden Person zu, wenn das Ticket nicht zugewiesen ist. Ich benutze es erst seit ein paar Tagen, aber bisher scheint es in Ordnung zu sein.

https://pastebin.com/RiAxWHbP

Nun, ich habe den Patch sehr einfach angewendet:
1) Laden Sie die angehängte Patch-Datei herunter
antwort.txt

2) gehen Sie in das "include"-Verzeichnis Ihrer osTicket-Installation
3) Führen Sie den Befehl patch <reply.txt . aus

Fertig
Ich habe vorerst einen einzigen Test durchgeführt und scheint cool zu sein, also funktioniert es von mir!

Gute Arbeit, @acetwenty8. Es wäre _so hilfreich_, wenn dies in den Hauptcode eingebunden und mit einem Optionsfeld in der Admin-Oberfläche aktiviert/deaktiviert werden könnte. Da verschiedene Leute sich die Mühe machen, Patches für mehrere Versionen von osTickets zu erstellen, scheint dies ein Szenario zu sein, das für mehrere Personen sehr real ist.

@acetwenty8 Danke für den Mod. Ich bin mir sicher, dass ich etwas falsch mache, kann mir jemand helfen? Ich habe den Patch ausgeführt und die 2 Dateien wurden geändert, aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Muss ich noch etwas tun? Wenn jetzt ein Agent antwortet, wird ein neues Ticket erstellt.

@jayb80 Nach dem

Hi,
Ich habe doawnloaded und getan, was theCloud geschrieben hat. Aber wenn ich den Befehl "patch <reply.txt" ausführe erhalte ich folgende Ausgabe/Fehler ->

web/include# patch < patch.txt
(Nachfolgende CRs aus dem Patch entfernen; verwenden Sie --binary zum Deaktivieren.)
Patch-Datei class.ticket.php
(Nachfolgende CRs aus dem Patch entfernen; verwenden Sie --binary zum Deaktivieren.)
Patch-Datei class.thread.php
Patch endet unerwartet in der Mitte der Zeile
Hunk #2 war bei 417 mit Fuzz 1 erfolgreich.

Was ist zu tun?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Hallo,
Vielleicht wurde die Datei unter Windows gespeichert und dann auf Linux angewendet?

Hallo, ja - ich habe über Windows heruntergeladen und nachher auf eine Linuxbox kopiert. Ich habe jetzt nochmal direkt mit wget auf die Box heruntergeladen und die beiden Originaldateien noch einmal gepatcht ->

(Nachfolgende CRs aus dem Patch entfernen; verwenden Sie --binary zum Deaktivieren.)
Patch-Datei class.ticket.php
(Nachfolgende CRs aus dem Patch entfernen; verwenden Sie --binary zum Deaktivieren.)
Patch-Datei class.thread.php
Patch endet unerwartet in der Mitte der Zeile
Hunk #2 war bei 417 mit Fuzz 1 erfolgreich.

Vielleicht könnten Sie (oder jemand anderes) mir die beiden gepatchten Dateien in einer ZIP-Datei (oder zum Download hier) senden? Ich verwende das neueste OST 1.10 (vorgestern heruntergeladen).

Vielen Dank!

Walhalla

@walhallaRV Ich hatte das gleiche Problem.

Ich habe die Datei answer.txt in vi geöffnet. ging zur letzten Zeile der Datei und fügte eine Zeile hinzu und speicherte sie.

Dann lief:
patch <reply.txt

Ich hoffe das hilft.

BINGO ->
(Nachfolgende CRs aus dem Patch entfernen; verwenden Sie --binary zum Deaktivieren.)
Patch-Datei class.ticket.php
(Nachfolgende CRs aus dem Patch entfernen; verwenden Sie --binary zum Deaktivieren.)
Patch-Datei class.thread.php

DANKE SEHR!!! manchmal verursachen winzige dinge... :)

Prost Walhalla

Getestet und funktioniert super. Danke an die Leute hier für diese Lösung!

Aber ich verstehe nicht, warum OST die Anfragen vieler Leute zu diesem Feature jetzt schon lange ignoriert!!! Sie müssten nicht viele Dinge tun – implementieren Sie einfach die Codezeilen, die andere Leute geschrieben haben. Zumindest als Option ("auf eigenes Risiko").

Vielen Dank für diese Lösung, die OST nicht realisieren kann und Ihre Hilfe. GUT GEMACHT!!!

Walhalla, die jetzt glücklich ist!

Brunnen,
Seien wir fair: Das Produkt ist eines der besten und kostenlos.
Manchmal haben Kunden Vorrang vor der Community und daher müssen Entwickler Geschäftsanforderungen erfüllen.

Wie auch immer, osTicket wird den Entwicklern für die Entwicklung und das Testen danken und es dem Endprodukt hinzufügen.

Lass uns ihnen etwas Zeit geben oder einfach nur Spin-off :-)) ahah

Diesbezüglich gibt es seit einigen Jahren viele Anfragen. Einzige Anmerkung/Antwort: "Wir werden darüber nachdenken."

Wenn es einen technischen Grund gäbe, es nicht zu implementieren - wäre schön, wenn einer von ihnen antworten und erklären würde, warum es unmöglich ist. Vor einigen Jahren habe ich nirgendwo eine Antwort wie diese gelesen (erinnere mich nicht): "Wir brauchen das nicht, also werden wir nicht daran arbeiten ..."?!

Wenn keine Antwort per E-Mail möglich wäre - OK. Aber die Tatsache, dass Kunden per E-Mail antworten können - das können nur Agenten ... das habe ich nie verstanden.

Aber OK - danke euch und den Jungs hier ist es gelöst!!! Nochmals vielen Dank...

Walhalla

OST ist hauptsächlich ein Open-Source-Ticketing-System, es wird von seiner Community und einigen Entwicklern unterstützt, die ihre persönliche Zeit OSTicket widmen. Sie arbeiten kostenlos oder kaum an OSTicket. Tausende verwenden OSTicket und fordern Funktionen an, so kommen neuere Versionen heraus, aber da so viele Funktionen angefordert werden oder diese Funktionen in Bezug auf den Code wirklich verrückt sind, braucht die Implementierung Zeit. Es werden Funktionen hinzugefügt, dies kann in einer Hauptversion passieren, die eine oder zwei Versionen entfernt ist. Es kommt darauf an, was am meisten gebraucht wird. Eine Möglichkeit besteht darin, zu sehen, wie sehr sich die Community ein Feature wünscht, was in dieser E-Mail eine wichtige Anfrage ist.

Nach alledem bin ich mir sicher, dass dies in naher Zukunft implementiert wird. Bitte haben Sie einfach Geduld und fordern Sie weiterhin Funktionen an, die Sie in späteren Ausgaben von OSTicket sehen möchten.

Am 20. April 2017 um 11:09 schrieb walhallaRV [email protected] :

Diesbezüglich gibt es seit einigen Jahren viele Anfragen. Einzige Anmerkung/Antwort: "Wir werden darüber nachdenken."

Wenn es einen technischen Grund gäbe, es nicht zu implementieren - wäre schön, wenn einer von ihnen antworten und erklären würde, warum es unmöglich ist. Vor einigen Jahren habe ich nirgendwo eine Antwort wie diese gelesen (erinnere mich nicht): "Wir brauchen das nicht, also werden wir nicht daran arbeiten ..."?!

Wenn keine Antwort per E-Mail möglich wäre - OK. Aber die Tatsache, dass Kunden per E-Mail antworten können - das können nur Agenten ... das habe ich nie verstanden.

Aber OK - danke euch und den Jungs hier ist es gelöst!!! Nochmals vielen Dank...

Walhalla


Sie erhalten dies, weil Sie diesen Thread abonniert haben.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail, zeigen Sie sie auf GitHub an oder schalten Sie den Thread stumm.

Es ist hier OT und ich möchte hier wirklich nicht diskutieren. Aber wir haben zwei unserer Kunden zu ihnen geschickt und sie zahlen monatlich viel Geld. Also denke ich, dass die Entwickler auch bezahlt werden?! Weiter: sie müssten nur diesen Patch von hier kopieren, zum Testen in eine RC/Beta implementieren, fertig, Wie ich gelesen habe, existiert dieser Patch seit V 1.7?

Ich könnte es verstehen, wenn sie nur einmal geantwortet hätten: "Dieses Feature ist unmöglich zu implementieren." Aber die Antwort "Werde darüber nachdenken." seit Jahren ohne Entscheidung? Diese Kunden haben auch mehrmals nachgefragt. Warum fragen sie nach Feature Requests ... und antworten nicht?

Aber egal - ich habe diese Lösung gefunden, muss deren Politik nicht verstehen, werde kein Update machen und bin glücklich!!!

Hi,

Ich habe nach dieser Lösung gesucht, bin aber selbst kein Entwickler. Gibt es jemanden, der mir hilft, die richtigen Dateien zu bekommen, damit dies funktioniert? seine Version 1.10.

Mit freundlichen Grüßen!!!!

J

Rette ein Tier, hol dir einen Entwickler :-)

Il giorno sab 22 lug 2017 alle 20:48 j070nl [email protected] ha
Skript:

Hi,

Ich habe nach dieser Lösung gesucht, bin aber selbst kein Entwickler. Gibt es
Jemand, der mir hilft, die richtigen Dateien zu bekommen, damit dies funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen!!!!

J


Sie erhalten dies, weil Sie einen Kommentar abgegeben haben.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242#issuecomment-317178224 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AAH4iilh9QVzNKJ3inWp6muFBLUGBtRFks5sQeGWgaJpZM4FVyBD
.

>

Julien Buratto
Administratore
Linkas Srl
Telefon: +390230321419 m: +393356359515
f: +390240700321
a: Via Cartesio 2
20124 - Mailand (MI)
w: www.linkas.it e: [email protected]
http://julien.burat.to/

Bist du einer?

Es wäre toll, dies als Option in osTicket zu haben. Danke für den Patch @TheCloud !

@TheCloud Danke für die Datei answer.txt. Das Ausführen des Patches hat in Version 1.10 perfekt funktioniert und sendet E-Mails an die Kunden, wenn Mitarbeiter Antworten senden. Groß!

Als ursprünglicher Anforderer bin ich froh, dass die Community/Produktbenutzer eine kleine Änderung vorgenommen haben, aber ich muss die Projektbetreuer fragen, ob sie noch das Potenzial sehen, das Feature standardmäßig in das Produkt aufzunehmen?

Könnte einigen anderen mit osTicket einen gewissen Abschluss für eine Funktion geben, die sie möchten.

@voarsh Es ist etwas, das auf unserer Entwicklungs-Roadmap für zukünftige Versionen steht, ja, aber es wird nicht sofort implementiert. Bei so etwas werden wir höchstwahrscheinlich die Idee des Pull-Requests als Grundlage verwenden und dann das offizielle Feature in unserem Coding-Stil/ unserer Vision schreiben. Sobald wir die Entwicklung des Features abgeschlossen haben, werden wir es höchstwahrscheinlich hierher verschieben, damit die Community es für uns testen kann. Nachdem es vollständig getestet und genehmigt wurde, wird es in die Kerncodebasis eingegliedert und wird von der nächsten Version getrennt. Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie auf. Danke schön.

Danke für den Patch, funktioniert super!

Nur eine Frage - ist dies auch für die E-Mail "Ticket zugewiesen" umsetzbar?

Szenario: Ich weise einem Agenten ein Ticket zu. Dieser Agent wird per E-Mail benachrichtigt und antwortet auf diese E-Mail. Leider wird dadurch ein neues Ticket anstelle einer neuen Antwort auf das bestehende Ticket/Client erstellt.

Ist das möglich? Das wäre toll!
Danke Leute

@TheCloud Ich denke, eine der wirklichen Herausforderungen von osTicket ist das Fehlen einer echten klaren Richtung, was als nächstes kommt und wie Mods und Änderungen eingereicht werden sollen. Diese Funktion eignet sich zum Beispiel am besten als Plugin oder als Zusatzfunktion zu "Core". Wenn dies etwas ist, das sich am besten als Plugin eignet - großartig. Dann müssen wir es als Gruppe auf eine portieren. Ansonsten sehe ich dies angesichts der großen Welle der Unterstützung dafür und der Tatsache, dass es Jahre her ist, als notwendig.

Wenn OSS-Projekte wachsen, suchen sie oft nach aktiven und engagierten Community-Benutzern, die bei Code-Reviews, Funktionsbewertungen, Roadmaps und Design helfen. Es gibt so viel GUTER Code, der bei diesem Produkt zurückfällt, dass ich befürchte, dass er an Zugkraft verliert, die er sonst gewinnen könnte. Wenn eine kleine Gruppe gebildet und Details herausgehackt würden, kann meiner Meinung nach der Rückstand an Code und eine bessere Klarheit darüber, was Kern sein sollte, und was ein Plugin sein sollte, sauber und schnell angegangen werden.

Hi,
Funktioniert dieser Replay-Patch auch mit der Version 1.10.4? Hat sich jemand beworben / getestet / funktioniert?

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Walhalla

Es sollte mit 1.10.x funktionieren - lass es uns wissen, wenn nicht... es ist nicht gewartet
Stück Code

Il giorno gio 18 ott 2018 alle 03:55 walhallaRV [email protected]
ha scritto:

Hi,
funktioniert dieser replay.patch auch mit der Version 1.10.4? Jemand hat sich beworben /
getestet / funktioniert?

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Walhalla


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242#issuecomment-430848296 ,
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AAH4ivLGLj2zFUk4fGrRLc4LI7UoGcNcks5ul9-kgaJpZM4FVyBD
.

>

Julien Buratto
Administratore
Linkas Srl
Telefon: +390230321419 m: +393356359515
f: +390240700321
a: Via Cartesio 2
20124 - Mailand (MI)
w: www.linkas.it e: [email protected]
http://julien.burat.to/

Das ist fantastisch. Gerade gepatcht und es funktioniert super. Vielen Dank @TheCloud !!

Hat das jemand mit der neuesten Version zum Laufen gebracht? Das Patchen funktionierte gut, aber es schien nichts zu ändern.

Hat das jemand mit der neuesten Version zum Laufen gebracht? Das Patchen funktionierte gut, aber es schien nichts zu ändern.

Wie hast du getestet? Haben Sie per E-Mail auf ein Ticket geantwortet?

@bevergit Sie müssen class.thread und class.ticket manuell bearbeiten, die Zeilennummern haben sich seit der Veröffentlichung geändert.

Leider funktioniert es nicht mit 1.11, ich kann $mailinfo['userClass'] nicht gleich 'S' bekommen, es ist immer gleich 'M'... irgendwie traurig

irgendwelche Updates für v1.12? Hatte gehofft, dass ich diese Funktion implementieren könnte. Dies erweist sich als ein sehr vermisstes Feature.

Dan,
es scheint, dass OSTicket nicht wirklich daran interessiert ist, der Community zuzuhören
Bedarf :-)

Julien Buratto
Administratore
Linkas Srl
Telefon: +390230321419 m: +393356359515
f: +390240700321
a: Via Cartesio 2
20124 - Mailand (MI)
w: www.linkas.it e: [email protected]
http://julien.burat.to/

Il giorno mer 19 giu 2019 alle ore 17:16 Dan [email protected] ha
Skript:

irgendwelche Updates für v1.12? Hatte gehofft, dass ich diese Funktion implementieren könnte. Das ist
erweist sich als ein sehr vermisstes Feature.


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242?email_source=notifications&email_token=AAA7RCS7GPKBINUUWVH3VGTP3JEVZA5CNFSM4BKXEBB2YY3PNVWWK3TUL52HS4DFVREXG43VMVBW63LNMVXHJKT3
oder den Thread stumm schalten
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AAA7RCXNJBKUKAJBDC7YIW3P3JEVZANCNFSM4BKXEBBQ
.

Ich habe einige Tage lang versucht, @mudul MOD in v1.12 hinzuzufügen, jetzt kann der Agent per E-Mail antworten.
Das System behandelt die Antwort jedoch als Benutzerantwort (dh blaue Farbe auf dem System) und sendet keine Warn-E-Mail an den Ticketersteller/die Mitarbeiter. (2. Antwort im Bild unten ist eigentlich eine Agentenantwort per E-Mail.)

TicketReplyIssue

Die letzte Antwort erfolgt über das Agentenkonto auf der osticket-Plattform, also funktioniert es einfach richtig.

Die gesamte Codestruktur unterscheidet sich stark zwischen dem ursprünglichen MOD v1.9 und dem neuesten v1.12.
Ich bin einfach hier geblieben und weiß nicht, welches Teil ich ändern soll.
Ich habe die v1.12 class.ticket.php & class.thread.php mit diesen Kommentaren angehängt.

Kann mir bitte jemand Tipps geben? oder teilen Sie Ihre MOD für v1.12?

Danke vielmals.
V1.12_thread&ticket.zip

Ich bin gerade dabei, v1.12 zu testen.
Wenn es funktioniert, lasse ich es euch wissen.
-As

Ich habe einen aktualisierten Patch für v1.12 erstellt, der zu funktionieren scheint. Es ist nicht in meiner Produktionsinstanz, aber meine Tests zeigen, dass es jetzt in Ordnung ist (glaube ich). Es gab einige Änderungen an der E-Mail-Parsing-Logik und dem Thread-Handling, weshalb der alte Patch nicht mehr funktionierte.

Ich denke, jemand hat irgendwann gefragt, ob dieser Patch mit der Beantwortung von E-Mails mit Ticketzuweisung funktioniert. Ich benutze das nicht, aber es scheint, dass es auch funktioniert.

Dieser Mod wird völlig nicht unterstützt und ich garantiere nicht, dass er jemals aktualisiert oder repariert wird. Aber wenn Sie bei der Verwendung von v1.12 (keine andere Version) mit diesem Patch einen größeren Fehler sehen, versuchen Sie bitte, hier einen Beitrag zu veröffentlichen, damit ich informiert bin.

ace.patch.txt

-As

@acetwenty8
Es funktioniert gut! Ich danke dir sehr!

Hallo @acetwenty8 ,

Ich habe Ihre Datei und das Update angewendet und es scheint ordnungsgemäß zu funktionieren. Es ist in der Lage, die E-Mails des Agenten zu vergleichen und zu erkennen und zu tun, was es soll.
In unserer Umgebung verwenden wir jedoch die E-Mail des technischen Supports, wenn wir dem Endbenutzer antworten. Welche in osTicket als System-E-Mail zugewiesen wird.
Wenn wir damit antworten, wird dies vom Code ignoriert, sodass dem Ticket keine Nachricht hinzugefügt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, den Code auch für die System-E-Mail zu überprüfen?

Dankeschön,
Leco

@lecobarros Mir ist nicht klar, was System-Mail ist, aber ich denke, dies bedeutet die E-Mail-Adresse, die osTicket überprüft, um neue Tickets vom Benutzer zu erhalten. Ich glaube nicht, dass das, was Sie sagen, in früheren Versionen des Patches funktioniert hat - richtig?

Soweit ich mich erinnere, mit dem Code gearbeitet zu haben, gibt es spezielle Prüfungen, um dies zu verhindern. Höchstwahrscheinlich, weil Sie mit dieser Situation eine endlose E-Mail-Schleife erstellen könnten. Ich würde wahrscheinlich nicht empfehlen, die Überprüfungen aus diesem Grund zu deaktivieren.

In der class.thread.php innerhalb der postEmail-Funktion ist es meiner Meinung nach dieser Code hier.

        // Don't process the email -- it came FROM this system
        elseif (Email::getIdByEmail($mailinfo['email'])) {
            return false;
        }

@acetwenty8 , das ist die E-Mail-Adresse, von der ich spreche, ja. Und dies ist das erste Mal, dass ich diesen Patch versuche, aber nach Ihrer Erklärung haben Sie Recht, das ist wahrscheinlich der Check, der dies verhindert.

Es macht Sinn, dass es eine Endlosschleife erstellen könnte. Aber wir haben alle automatischen Antworten deaktiviert, um dies zu verhindern. Aber ich werde noch mehr darüber nachdenken, ob wir es tun sollten oder nicht.

Vielen Dank für die Hilfe dabei!

@acetwenty8 und @vincentchan925 ,

Werden die E-Mails von Mitarbeitern nach dem, was Sie getestet haben, richtig behandelt?
Auf meiner Seite tragen diese nicht zum Thread bei.

@acetwenty8 und @vincentchan925 ,

Werden die E-Mails von Mitarbeitern nach dem, was Sie getestet haben, richtig behandelt?
Auf meiner Seite tragen diese nicht zum Thread bei.

Ja, Mitarbeiter werden korrekt behandelt.
Sie werden dem Ticket automatisch hinzugefügt.

Ich habe die Dateien class.thread.php und class.ticket.php so angepasst, dass sie den neuesten von Ace angebotenen Code enthalten, aber wenn ich das tue, bricht der osTicket-Anmeldeprozess ab. Es zeigt unser Logo nicht mehr an, und während die Anmeldeinformationen empfangen und korrekt autorisiert werden, wird der Techniker nie von /scp/login.php nach /scp umgeleitet. Wenn der Techniker nach der Authentifizierung manuell versucht, zu /scp zu wechseln, funktioniert es, aber offensichtlich ist etwas im Code schief gegangen. Wir sind auf v1.12.2

Wenn jemand bereit wäre, eine Anleitung oder eine Kopie seiner Arbeitsdateien zur Verfügung zu stellen, wäre ich sehr dankbar!

@njohn858

Es wurde nicht mit v1.12.2 getestet, nur 1.12

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, die Dateien manuell zu bearbeiten, und dabei besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit von Fehlern. Sie sollten den Patch-Befehl verwenden, um das von mir erstellte Diff anzuwenden.

-As

Ah. Vielleicht ist das erledigt - ich probiere es aus! Vielen Dank!

Verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber ich weiß nicht, wie man den Patch-Befehl verwendet....könnten Sie eine Anleitung geben oder mich auf ein Tutorial oder ähnliches hinweisen?

@acetwenty8

Als zukünftige Referenz sollten Sie, wenn Sie einen "einfacher zu verfolgenden" Mod erstellen möchten, das Repo abzweigen, einen Zweig auf Ihrem Zweig erstellen und Leute mit dem Zweig verknüpfen. Wenn die Leute nicht wissen, wie man Branches verwendet, können Sie tatsächlich einen Link zu einem Diff oder Patch bereitstellen, anstatt einen manuell zu erstellen und als Datei hochzuladen.

Skelett des Zweig-Diff-Links:
https://github.com/osTicket/osTicket/compare/osticket:<branch-name>...<account-name>:<branch-name>.diff

Arbeitsbeispiel für einen Branch-Diff-Link:
https://github.com/osTicket/osTicket/compare/osticket:develop-next...jedikev:issue/redactor-quicknotes.diff

(Wenn Sie anstelle eines Diffs auf einen Patch verlinken möchten, ersetzen Sie einfach .diff durch .patch .)

Auf diese Weise kann jeder, der Probleme mit Ihrem Mod hat, ein Problem in Ihrem Fork erstellen, damit der ursprüngliche Problem-Thread nicht mit nicht unterstützten Mod-Problemen überladen ist, die nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun haben.

Danke schön.

Danke acetwenty8
Getestet auf 1.12.2

wir arbeiten mit osticket v1.14.1
diese Funktion funktioniert nicht

bitte hilfe
@acetwenty8 @molul

arbeiten mit 12.5

Danke für den Hinweis

Il giorno lun 6 gen 2020 alle 01:28 lyk2020 [email protected] ha
Skript:

arbeiten mit 12.5


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242?email_source=notifications&email_token=AAA7RCUHI4E6DVU6E7ZALSLQ4J3MPA5CNFSM4BKXEBB2YY3PNVWWK3TUL52HS4DFVREXG43VMVBW63LNMVW2HJIsse
oder abmelden
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AAA7RCSFIUH7OHR22YNEGRDQ4J3MPANCNFSM4BKXEBBQ
.

>

Julien Buratto
Tel:+39.335.6359.515

Ich habe gerade meine alte Installation mit dem GIT-Repository aktualisiert, das wie folgt lautet: 1.12-git und mit dem Befehl file + patch gepatcht. Ich bin nicht sehr gut in GIT, kann jemand beim Senden dieser Änderung an github helfen?

@acetwenty8

Als zukünftige Referenz sollten Sie, wenn Sie einen "einfacher zu verfolgenden" Mod erstellen möchten, das Repo abzweigen, einen Zweig auf Ihrem Zweig erstellen und Leute mit dem Zweig verknüpfen. Wenn die Leute nicht wissen, wie man Branches verwendet, können Sie tatsächlich einen Link zu einem Diff oder Patch bereitstellen, anstatt einen manuell zu erstellen und als Datei hochzuladen.

Skelett des Zweig-Diff-Links:
https://github.com/osTicket/osTicket/compare/osticket:<branch-name>...<account-name>:<branch-name>.diff

Arbeitsbeispiel für einen Branch-Diff-Link:
https://github.com/osTicket/osTicket/compare/osticket:develop-next...jedikev:issue/redactor-quicknotes.diff

(Wenn Sie anstelle eines Diffs auf einen Patch verlinken möchten, ersetzen Sie einfach .diff durch .patch .)

Auf diese Weise kann jeder, der Probleme mit Ihrem Mod hat, ein Problem in Ihrem Fork erstellen, damit der ursprüngliche Problem-Thread nicht mit nicht unterstützten Mod-Problemen überladen ist, die nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun haben.

Danke schön.

Könnten Sie mir helfen, eine einfache Lösung "Schritt für Schritt" mit GIT zu erstellen? :-D

Hallo zusammen,

Irgendwelche Updates, damit dies auf v1.14.2 funktioniert?

Als One-Man-Show würde die Möglichkeit, Kunden schnell mit einem mobilen Gerät zu antworten, wirklich einen Unterschied machen! - Warum kann dies keine Einstellung zum Aktivieren/Deaktivieren der Funktionalität sein?

Vielen Dank!

frage mich, ob dies per Plugin möglich ist,

Eine Einstellung wäre wirklich schön. +1 @davewatson91

Erstellt einen Fork mit dem Patch von https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242#issuecomment -513056652

https://github.com/YurkoWasHere/osTicket/tree/1.15.x_patched

Scheint in 1.15.x zu funktionieren
Dies kann nicht als Plugin geschrieben werden, da es die Verarbeitung von Nachrichten grundlegend ändert

Verwenden Sie den Patch manuell

So wenden Sie den Patch von der Shell an

lege ace.patch.txt aus dem Beitrag in den Ordner include/ dann aus dem Shell-Lauf
patch -p0 < ace.patch.txt

So patchen Sie Dateien durch Ersetzen von 1.15.x

Ersetzen Sie im Ordner include die folgenden beiden Dateien
https://raw.githubusercontent.com/YurkoWasHere/osTicket/1.15.x_patched/include/class.ticket.php
https://raw.githubusercontent.com/YurkoWasHere/osTicket/1.15.x_patched/include/class.thread.php

@YurkoWasHere
Vielen Dank für den Patch und die Beschreibung. Ich habe es vor ein paar Jahren mit Patches versucht, aber das Problem ist, dass sobald ein neues Osticket veröffentlicht wird, diese irgendwie nicht mehr funktionieren. Dies macht es unhaltbar.

Wissen Sie, ob es einen Grund gibt, warum dies keine Konfiguration sein kann? Kein Patch, sondern eine Konfiguration mit dem Code von osticket und nicht von einem Patch.

aber das problem ist, dass sie, sobald ein neues osticket veröffentlicht wird, nicht mehr funktionieren. Dies macht es unhaltbar.

Ich stimme zu. Die gute Nachricht ist, dass dieser Patch von 1.12 bis 1.15 ohne Änderungen angewendet wird. Das ist also ein gutes Zeichen.

Wissen Sie, ob es einen Grund gibt, warum dies keine Konfiguration sein kann? Kein Patch, sondern eine Konfiguration mit dem Code von osticket und nicht von einem Patch.

Da dies nicht als Plugin möglich ist, ist die einzige Möglichkeit, diesen Patch nicht jedes Mal erforderlich zu machen,

  • Lassen Sie diesen Patch in osTicket selbst implementieren. Dieses typische bedeutet:

    • Stellen Sie sicher, dass der Patch kein Hack, sondern ein Qualitätscode ist

    • Fügen Sie einen Konfigurationsschalter hinzu, um die Funktion zu aktivieren/deaktivieren

    • Erstellen Sie eine PR gegen osTicket

    • Überzeugen Sie osTicket davon, dass dies eine Funktion ist, die sie weiterhin unterstützen möchten

    • Holen Sie sich die PR in einer neuen Version zusammengeführt

  • Lassen Sie jemanden einen öffentlichen Fork von osTicket mit einem aktualisierten Patch pflegen

Ich denke, die zweite Option ist kurzfristig machbarer. Ich denke auch, dass es die erfolgreiche Zusammenführung mit der ersten Option fördern würde, wenn dieser Patch zugänglicher gemacht wird (anstatt zu versuchen, den gesamten Thread zu lesen, um die ZIP-Datei zu finden und anzuwenden), damit er verwendet werden kann.

PS: meine 2 Cent zur Situation

Ich dachte an die erste Möglichkeit. Ich bin mir nicht sicher, ob es Argumente und Gründe gibt, warum dies keine Option ist. Ich denke, es gibt sie, aber ich kann sie nicht finden. Was ich zu verstehen versuche ist - wenn es eine PR gibt, würde das osTicket diese akzeptieren.

Ich kann nicht für diese spezielle Situation sprechen

Ich weiß, dass PRs in den anderen Projekten nicht akzeptiert wurden, weil der interne Kernentwickler eines Projekts entschieden hatte, dass sie ein Feature nicht beibehalten würden.

Auch die Codequalität könnte ein großer Faktor sein

@thebravoman @YurkoWasHere

Lesen Sie bitte:

Danke schön.

@JediKev danke, ich habe es gelesen. Der Kommentar war vor 3 Jahren. Hat sich seitdem etwas geändert? Es wird auch erwähnt, dass Sie dies zu einer zukünftigen Roadmap hinzugefügt haben. Gibt es einen Fall, in dem Sie eine PR darüber nicht akzeptieren?

@thebravoman

Hat sich seitdem etwas geändert? Es wird auch erwähnt, dass Sie dies zu einer zukünftigen Roadmap hinzugefügt haben.

Zur Zeit nicht. Es steht immer noch auf unserer Roadmap für eine mögliche zukünftige Entwicklung.

Gibt es einen Fall, in dem Sie eine PR darüber nicht akzeptieren?

Es gibt viele Gründe, warum ein Pull-Request nicht akzeptiert wird, z. B. wenn er nicht richtig geschrieben ist, wenn er nicht alle Grundlagen abdeckt, wenn er fehlerhaft ist usw. In diesem speziellen Fall geht die Funktion viel tiefer, als einfach nur Agentenantworten über zuzulassen E-Mail, die als Antwort zu einem Thread hinzugefügt werden soll.

Danke schön.

Persönlich,
Ich habe unsere ältere Version gepatcht, um die Antwort des Agenten einzuschließen, und habe es nicht getan
Upgrade/Update seitdem wie alle Funktionen, die uns interessieren
Arbeiten.

Julien Buratto
Administratore
Linkas Srl
Telefon: +390230321419 m: +393356359515
f: +390240700321
a: Via Cartesio 2
20124 - Mailand (MI)
w: www.linkas.it e: [email protected]
http://julien.burat.to/

Il giorno lun 4 gen 2021 alle ore 17:11 JediKev [email protected]
ha scritto:

@thebravoman https://github.com/thebravoman

Hat sich seitdem etwas geändert? Es wird auch erwähnt, dass Sie dies hinzugefügt haben
zu einer zukünftigen Roadmap.

Zur Zeit nicht. Es ist immer noch auf unserer Roadmap für eine mögliche Zukunft
Entwicklung.

Gibt es einen Fall, in dem Sie eine PR darüber nicht akzeptieren?

Es gibt viele Gründe, warum ein Pull-Request nicht akzeptiert wird, z. B. wenn
es ist nicht richtig geschrieben, wenn es nicht alle Grundlagen abdeckt, wenn es fehlerhaft ist,
etc. In diesem speziellen Fall geht die Funktion viel tiefer als nur einfach
Ermöglichen, dass Agentenantworten per E-Mail als Antwort zu einem Thread hinzugefügt werden.

Danke schön.


Sie erhalten dies, weil Sie erwähnt wurden.
Antworten Sie direkt auf diese E-Mail und zeigen Sie sie auf GitHub an
https://github.com/osTicket/osTicket/issues/2242#issuecomment-754065645 ,
oder abmelden
https://github.com/notifications/unsubscribe-auth/AAA7RCXWFSS3MNPZ2RIGEXDSYHSD5ANCNFSM4BKXEBBQ
.

Danke @JediKev. Ich habe es versäumt, meine Frage klar zu stellen. Ich werde es nochmal versuchen.
Kontext:
Die osTicket-Community hat in den letzten mindestens 5 Jahren mehrfach nach dieser Funktion gefragt.
Das osTicket-Team hat dies in die Roadmap aufgenommen
Die osTicket-Community hat versucht, seit mindestens 10 (glaube ich) Input und Diskussionen und Patches von Versionen bereitzustellen.
Das osTicket-Team versucht, ein gut funktionierendes Produkt mit guter Qualität zu erhalten.

Situation:
Es gibt keine solche Funktion.

Meine Frage:
Gibt es Gründe und die Ansicht des osTicket-Teams, dass ein solches Feature überhaupt nicht existieren sollte? Stimmt dies mit der Vision und Ausrichtung von osTicket überein oder steht dies im Widerspruch zum Verständnis dessen, was osTicket sein soll?

Angesichts der Tatsache, dass eine PR nicht fehlerhaft ist, für alle Fälle funktioniert, den richtigen Konventionen folgt, gibt es einen Grund, warum ich vermisse und nicht sehe, dass eine solche PR abgelehnt wird. Gibt es außer dem Mangel an Ressourcen noch andere Gründe dafür, dass diese Funktion nicht existiert? Etwas, das berücksichtigt werden sollte?

Mein Punkt ist, dass es sich nicht lohnt, viel Zeit mit der Vorbereitung einer PR zu verbringen, wenn es einen Grund gibt, wird sie nicht akzeptiert, auch wenn sie alle Anforderungen erfüllt.

Bestätigte Arbeit an 1.15.2

Einen Fehler gefunden,

Wenn der Agent per E-Mail antwortet, funktionieren Variablen nicht. Sie kommen entweder nicht durch oder sind ausgeschrieben. siehe Anhang
2021-07-16_17h21_29
2021-07-16_17h20_08

Eigentlich ist es seltsam. die gelb markierten Variablen funktionieren, die roten nicht.
2021-07-16_17h35_42

War diese Seite hilfreich?
0 / 5 - 0 Bewertungen